Überdosis Zolpidem

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2015 um 12:39

bis zu wieviel Tabletten ist die Einnahme von Zolpidem nicht tödlich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.06.2015 12:48

Bei normaler Dosierung überhaupt nicht tödlich....Aber was soll diese Frage hier?? Du glaubst doch nicht im ernst das man dir hier eine Anzahl an Tabletten nennt ?
.. Oder meinst du ..du hast zuviel ausversehen eingenommen ? Wenn das der Fall sein sollte dann Rufe doch deinen Arzt bitte an um auf Nummer sicher zu gehen
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Überdosis Zolpidem
    Guten Abend! Meine Schwester ist psyschisch sehr labil.Sie hat schon mehrfach versucht sich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zolpidem

Verwandte Fragen

[]