Zolpidem auch tagsüber zur Stimmungsaufhellung

Alu Gera Rel-…

Frage gestellt am
21.04.2015 um 00:37
  • Medikament: Zolpidem Krankheit: Einsafstörungen

Da meine Stimmung sich sehr aufhellt und ich mich stärker konzentrieren, besser denken, schneller entscheiden kann, überlege ich mir, die halbe Dosis auch tagsüber auszuprobieren. Noch gar nicht erwähnt: Sie gibt mir Antrieb, ich werde plötzlich produktiv.
Hat jemand schon mal sowas gemacht? Was war das Gute, was das Schlechte daran?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Alu Gera Rel-…

21.04.2015 06:38

Vom Frage-Steller selbst

Danke erstmal für eure Antworten!

Ich kann schon auch schlafen mit Zolpidem - ich werde schon auch müde. Zuerst fallen mir aber die anderen (Neben)Wirkungen, die ich beschriebdn habe, auf. Jetzt freue ich mich immer auf den Abend, auf die Stunde vor der "Nachtruhe", weil ich dann aus meiner "Starre" (Antreibsstörung) gelöst und in angenehmer Stimmung entscheidungsfreudig und positiver eingestellt, (benzomässig ...hmm, auch schon Suchtgefahr?) noch ein paar Dinge erledigen bzw. Beziehungen (minimal) pflegen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
21.04.2015 05:07

ich weiß dass man zolpidem mitunter tagsüber in geringer dosis als benzos einsetzen
kann,,,aber wie frank schon schrieb ist recht wiedersprüchlich in der wirkungsweise
bei dir;):\

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.04.2015 01:25

Mal 'ne Frage: was machste denn im Moment mit den Tabs? So wie ich es lese, nimmst du sie zur Nacht, was ich mir nicht vorstellen kann bei deinen Ausführungen. Brauchst du da fun ... wo die Wirkung so paradox bei dir sein soll?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zolpidem

Verwandte Fragen

[]