Verschwinden die Nebenwirkungen von Clarithromycin noch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.11.2009 um 21:44

Aufgrund einer bakteriellen Infektion muss ich nun Clarithromycin AL nehmen. Doch die Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel und ein Gefühl als ob ich neben mir stehen würde, ärgern mich sehr.
Könnten die Nebenwirkungen noch im Laufe der nächsten Tage verschwinden? Ich habe erst drei Tabletten genommen.
Vielen Dank sage ich schon mal vorher.
Ich wünsche allen, die im Moment krank sind, und das sind nicht wenige, gute Besserung und wünsche ein schönes Wochenende.
LG Snow

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

20.11.2009 23:01

Ich hatte die ganze Zeit während der Einnahme Schwindel,Übelkeit und es ging erst drei Tage nach dem absetzen weg.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clarithromycin
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]