Frage stellen..habe extrem Atemnot und Müdigkeit, nehem ass100 ein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2015 um 20:00

Habe immer wieder kräftige Atemnot und bin ständig sehr müde.
Nehme seit 3 Jahren nach einem Schlaganfall täglich 1 ASS100 ein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1932(83 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
20.06.2015 12:10

Mein lieber Angel, gemeint waren natürlich nicht die Kardinäle sondern der Kardiologe.
Aber das passiert bei diesen sonst sehr hilfreichen Wortvollendungsprogrammen leider des Öfteren, ich hatte diesen Beitrag auf dem Smartphon geschrieben, ab sofort prüfe ich in solchen Fällen lieber den Text nochmal nach!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.06.2015 12:12

Hallo,

mach unbedingt und schnell einen Termin beim Kardiologen. Das musst Du abklären lassen.
Und Deine Atemnot hat sicher nichts mit dem ASS 100 zu tun.

Alles Liebe Dir und ...gute Besserung

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2015 23:24

@Rooooooobertchen Kardinäle sind Vogelarten oder Päpste :D oder so
Nachtissssss

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.06.2015 23:19

Kann als selber Betroffener meinem Vorschreiben nur voll zustimmen, unverzüglich den Kardinäle zu besuchen .!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
17.06.2015 20:25

Also häufige Atemnot und anbei ständige Müdigkeit - vielleicht ja auch noch schwere Beine? - klingen für mich schon ein wenig nach den typischen Symptomen einer Herzinsuffizienz. Du solltest vielleicht doch schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.06.2015 20:15

Hallo ..Ich nehme auch ASS 100 schon Jahre ein ..keine NW davon ..Ich kann mir nicht vorstellen das deine Atemnot und Müdigkeit jetzt erst auftaucht ..Da du einen Schlaganfall hattest ..würde ich doch mal den behandelnden Arzt aufsuchen und abklären woher das kommt ..
Atemnot und Müdigkeit sind NW von dem Medi ..doch nach drei Jahre? Mhhhh
Hier mal einen Link der NW von dem Medi
http://www.sanego.de/Medikamente/ASS/Nebenwirkungen/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]