lyrika speicheltest

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2015 um 06:42
  • Medikament: Lyrica Krankheit: schmerzen und Schlafloigkeit

Ist lyrika im Speichel nachweisbar? ? Lg. Und vielen dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2015 22:29

frank44.Es ist auch so das sie nach andern stoffen wo cannabis usw.Die denn Medikamente nicht.Ich hab das schon einmal erlebt da fuhr ein LKW rückerst raus und dachte der schaut,er hat mich erwischt,und der prüfer hat gesagt ob ich ein Träning hatte sonst hätte es tote im gegenverkehr gegebenGüß dich Joe Draku11

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.06.2015 23:12

Die Fragestellung ließe glatt vermuten, du sprächest vom Beigebrauch in der Substitution, wie es verstärkt der Fall sein soll.
Leider kann ich dich im Gegensatz zu @draku nicht beruhigen .... heißt dann wohl ja, es ist nachweisbar.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.06.2015 22:37

Du meinst einen Drogentest aber ich kann dich beruhigen,nein das nicht.Weil dann wäre es so als wenn du eine,ich brauch gar nicht weiter zu schreiben,nein !!!Joe Draku11

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • lyrika speicheltest
    Ist lyrika im Speichel feststellbar und wenn ja wie lange?? Vielen Dank und lg dibibi

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]