hilft Kytha Salbe auch gegen einen geschwollenen Fuß

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.03.2015 um 01:28

hilft Kytha Salbe auch gegen einen geschwollenen Fuß

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.03.2015 14:12

Das dürfte wohl von der Ursache der Schwellung abhängig sein, wenn es ein starke Einwirkung von aussen auf den Fuß gegeben hat, oder Du umgeknickt bist, dann würde ich sagen, es könnte sehr gut helfen. Bei allen anderen Ursachen würde ich zuerst den Arzt befragen.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2015 13:33

Hallo.Ja probiere es mal aus..Ich kenne Kytta-Salbe und habe diese mal für ein geschwollenes Handgelenk bekommen. Dennoch würde ich..... wenn es mit dem Fuß nicht besser wird zum Arzt gehen..
Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kytta-Salbe

Verwandte Fragen

[]