Nebenwirkungen Antidepressiva

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2015 um 15:26
  • Medikament: Venlafaxin Elontril Krankheit: Depression

Ich nehme seit ca.2 Jahren Venlafaxin, erst waren es 150mg dann wurde auf 225mg erhöt. Diese Dosis nahm ich jetzt ca. 1Jahr und es ging mir recht gut damit.
Jetzt wo das Wetter wieder besser ist ging es mir einige Tage sehr schlecht,hatte aber einen Termin bei meinem Neurologe.
Der setzte die Dosis von Venlafaxin wieder auf 150mg und nehme jetzt seit einer Woche noch zusätzlich Elontril 150mg. Von Aggressivität, innerer Unruhe und Traurigkeit war schon alles dabei. Ich hoffe das sich das noch ändert. Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]