Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2009 um 10:16

Ich mußte Clinda saar 600mg,5Tage lang einnehmen.Doch jetzt wo ich gar keine mehr nehme,habe ich dünnflüssigen Stuhl.Kann es denn noch an den Tabletten liegen oder steckt vielleicht was anderes dahinter??Fieber habe ich keins und Bauchweh auch nicht.Nur mal ein leichtes grummeln.Vielleicht ist dieser Wirkstoff ja lange im Darm und macht sich bemerkbar.
Danke und LG.Bettina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen
    Wie lange dauert es, bis sich der Körper auf Candesartan einstellt und die Nebenwirkungen...
  • Nebenwirkungen
    Ist es normal das ich bei jedem neuen Einnahmestreifen am anfang erbrechen muss?
  • Nebenwirkungen
    Wieso informiert ihr euch eigentlich alle über die möglichen Nebenwirkungen von euren...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar
Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]