Seitenstrangangina

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2015 um 11:45
  • Medikament: Elobact 500 mg, tantuverde, acc 600 und inhalieren Krankheit: Seitenstrangangina

Ich habe seit 5 Tagen schluckbeschwerden. Am Abend mehr wie tagsüber. Mann könnte denken ich habe eine Kugel im Hals. Brustschmerzen schleim oder Husten habe ich nicht. Ich war beim HNO Arzt. Festgestellt wurde rötüng der Schleimhaut und rötüng der gb beidseits. Kann das so lang andauern mit den schluckbeschwerden? Irgendwie habe ich Angst das ich Krebs habe! Hatte vor Ca. 5 Jahren einen schildrüsenkarzinom. Das hat damals bei mir auch mit schluckbeschwerden angefangen, deswegen habe ich jedesmal bei so welchen symptomen Panik! Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Irinka

22.04.2015 11:39

ICh hatte auch eine Seitenstrangangina und war sie schnell durch tormentilltee los. Ich hab jeden Tag oft mit diesem Tee gegurgelt und es wurde schnell besser. Bald war ich sie los.
1 geh. Teel. Tormentill wird in 1 Tassen kochendes Wasser gegeben und 8 - 10 Min. bei kleiner Hitze köcheln und danach noch einige Minuten ziehen lassen.
Meine Tochter, 11 Jahre, hatte eine eitrige Angina. Sie gurgelte oft mit diesem Tee und war noch 2-3 Tagen alles los. Ich war sicherheitshalber noch mit ihr beim Kinderarzt. Der konnte nichts mehr feststellen. Ohne Antibiotika.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2015 13:33

Hallo.Eine Seitenstrangangina dauert sehr lange. Ich habe im Jahre 2001 eine bekommen vom aller feinsten :D ich hatte ebenso wie du Schluckbeschwerden. ..Fieber über mehrere Tage... Schmerzen im Hals-Brust Nackenbereich gehabt...usw Bekam 14 Tag lang eine Infusion täglich. ...und andere Medikamente..
Da auch ich ein SD Karzinom hatte...habe ich aber bis heute nie mehr dran gedacht. Das es wieder kommt..so was solltest du nicht denken das es wieder kommt. Weil deine Psyche dann noch mehr verrückt spielt und deine Genesung darunter leidet. Was du brauchst ist wirklich strenge Bettruhe. Viel trinken...und einfach mal abschalten. Ich weiß das eine Seitenstrangangina sehr schmerzhaft ist...und dauert extrem lange bis das vollkommen ausgeheilt ist.


Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung ..Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seitenstrangangina
    Kann man durch eine Seitenstrangangina hohen Blutdruck kriegen / haben?
  • Seitenstrangangina
    Habe eine Seitenstrangangina und nehme den 6. Tag Cefurax 500mg.reichen 6 Tage aus.Die Tabletten...
  • Seitenstrangangina
    Können bei dieser Krankheit als Nebenwirkungen Nackenbeschwerden auftreten ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Seitenstrangangina
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]