Monoprost Collyre Augentropfen monodoses

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.04.2015 um 16:33

Hat Jemand Erfahrung oder fachliche Erfahrungen mit diesen Augentropfen? Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten? Ich habe das Medikament erhalten, weil das Travatan heftige Kopfschmerzen ausgelöst hat und schmerzende, entzündete Augen. Mein Augendruck Hat sich schnell normalisiert, vor zwei Jahren.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

123-123

14.04.2015 19:31

Die meisten Glaukom Patienten vertragen Travatan gut, du schreibst, das die Kopfschmerzen ausgelöst haben, die neuen Tropfen..da habe ich auch keine Erfahrung, die meisten Tropfen gegen grünen Star...sind gut verträglich, aber erkundige dich bei deinem Augenarzt, und der Beipackzettel ,den wirst du ja auch gelesen haben. Alles Liebe ....123-123

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
14.04.2015 16:42

Hallöchen,

ich habe keine eigenen Erfahrungen mit diesem Medikament, habe aber den folgenden Link gefunden.

Die Nebenwirkungen müssen aber nicht zwangsläufig bei dir auftreten:

http://www.aponet.de/wissen/arzneimitteldatenbank/suchergebnis/arzneimitteldetails/monoprost-50-mikrogramm-ml-augentropfen_3346347500/nebenwirkungen.html

Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]