Travatan,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2014 um 16:11

Seit 5 Tagen tropfe ich Travatan.Kann es möglich sein,daß als Nebenwirkung heftige Übelkeit und Durchfall auftreten kann? Bei mir wurde Verdacht auf Glaukom festgestellt,eine sehr seltene Art von Glaukom.Welche wurde mir nicht mitgeteilt?!?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.10.2014 11:54

Hallöchen,

hier kannst du ein wenig über das Medikament lesen.
Ich bin mal durch die Berichte gehuscht, konnte aber keinen Bericht finden, wo als Nebenwirkung über Übelkeit berichtet wurde.
Sollten deine Beschwerden nicht weniger werden, würde ich dir zu einem Arztbesuch raten.
Alles Gute.
GLG
Snowchen

http://www.sanego.de/Medikamente/TRAVATAN/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • travatan
    erhöhte Leberwerte ?
  • Travatan Augentropfen
    Ich nehme seit gut einem Jahr die Travatan Augentropfen. Ist es möglich, dass sich dadurch die...
  • Absetzung von Travatan
    Kann nach mehrjähriger Einnahme von Travatan-Augentropfen, die Einnahme ab sofort bedenkenlos...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Travatan
Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]