ständiges " rülpsen "

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2015 um 15:58

mein sohn 15 jahre alt leitet seit mehreren tagen und ständigen " rülpsen " es beginnt bereits
morgens nach dem aufstehen geht den ganzen tag über ab und an mal eine pause von vielleicht
einer stunde egal ob er etwas gegessen hat oder nicht, er bewegt sich viel und achtet auf seine
ernährung er trinkt nur wasser medium oder ohne kohlensäure , keine blähenden nahrungsmittel
und trotzdem immer " rülpsen " wir wissen nun keinen rat mehr und es ist für ihn mittlerweile
zur belastung geworden......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
31.03.2015 17:53

Hallöchen,

das kann verschiedene Ursachen haben. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Magenschleimhautentzündung usw.
Am besten lasst ihr das mal beim Arzt abklären.
Hier mal ein wenig Lesestoff:
http://www.netdoktor.de/symptome/aufstossen/
Gute Besserung.
GLG
Snowchen

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]