Husten und atemnot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2015 um 17:54
  • Medikament: Telmisartan comp AbZ Pharma Krankheit: Bluthochdruck

Ich nehme Telmisartan comp.40/12,5 und beobachte zunehmend Husten und Atemnot. Eine lungenuntersuchung brachte keine Ergebnisse,alles o.k. Ist das eine mögliche Nebenwirkung des Blutdrucksenkers? Ramipril habe ich auch nicht vertragen.Husten.die Blutdrucksenkende Medikation wurde eingeleitet während einer Behandlung von Antiöstrogenen nach Brustkrebs.
Mein Hausarzt nimmt diese Beschwerden nicht ernst,er sagt alle RR Medikamente hätten diese Nebenwirkungen. Zwischendurch hatte ich extremen Schwindel, wobei ich manchmal, dachte ich falle die Treppe runter. Das ist mittlerweile vorbei.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

avigal

30.03.2015 23:07

Du solltest nach einem präparat ohne Hydrochlorothiazid fragen, oder gar keine nehmen, wenn der blutdruck nicht allzusehr erhöht ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]