Schäden von Leber bei langer Behandlung von Katadolon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2015 um 19:01

Katadolon ist leider das einzige Medikament gegen meine starken Schmerzen. Nun soll ich es absetzen, weil es die Leber kaputt machen soll. Andere Medikamenta wie Tilidin oder Tramadol gehen doch auch auf die Leber. Sie lindern keine Schmerzen sondern machen einen nur blöd im Kopf. Ich bin jetzt von Tabletten runter auf zwei. Ergebniss: starke Schmezen und muss auf andere Mittel zurück greifen. Voltaren und Naramig, was nur bedingt hilft. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Gelenkebeschwerden
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]