sexualstörung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2009 um 19:55

kann mir jemand sagen, wie lange die nebenwirkungen generell so andauern und ob sich der körper irgendwann daran gewöhnt und dann normal reagiert, denn ich habe durch das medikament keine lust mehr auf sex und ich habe schon fast zehn kilo zugenommen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sexualstörung
    Mir wurde von meinem Hausarzt das Cholesterin senkende Medikament Inegy 10mg/20mg verschrieben,...
  • sexualstörung
    Wirkt sich micardis 80 negativ auf die sexualität aus?
  • Sexualstörungen
    Ich bekomme zur Bekämpfung von Panikanfällen mit dann rapiede steigendem Blutdruck folgende...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]