Grippe/Influenza 2015

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2015 um 20:19

passt das Präparat Cefurax 500mg für Grippe? was der Arzt verschrieben hat 24 Stck. .
Dafür den Darm 12 Tage so schädigen? reichen da keine 3 Tage? oder max 7 Tage?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
18.02.2015 10:51

Hallöchen,

bei einer Grippe, die durch Viren hervorgerufen wird, hilft kein Antibiotikum. Allerdings kann es sein, dass sich bei dir bereits Bakterien dazugesellt haben oder dein Arzt durch das Antibiotikum eine bakterielle Infektion verhindern möchte.
Antibiotika schlägt gerne auf den Darm. Mein Arzt riet mir vor einiger Zeit, dass ich zusätzlich zum Antibiotikum Perocur Kapseln nehmen soll. Die würden die Darmflora schützen. Seinen Rat habe ich befolgt und hatte nicht wie üblich Darmprobleme im Zusammenhang mit einem Antibiotikum.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
18.02.2015 05:24

hei zumeist wird oder sollte eine blutentnahme dies bezüglich stattfinden nur so ist die
wahl eines geeigneten präperats gesichert,,,,gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.02.2015 21:14

Hallo da hat dein Arzt alles richtig gemacht ..mit 3 5 oder 7 Tage kommt man bei einer dicken Grippe nicht aus:D solltest du aber dennoch bedenken haben. Dann Frage doch nochmal nach^^bei meiner letzten Grippe hatte ich auch für 14 Tage Antibi bekommen und es hat meinen Darm nicht beeinträchtigt.. Gute Besserung wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefurax
Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]