ohrspeicheldrüsenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2014 um 08:30

Ich habe seid 2 Tagen eine Ohrspeicheldrüsenentzündung und nehme seit gestern Cefurax 500mg. Kann es anfänglich trotz Antibiotika zur Verschlechterung ( Schwellung, Schmerzen ) kommen. Wie schnell sollte es zu einer Verbesserung kommen.Mein HNO Arzt hat mich 2 Tage krankgeschrieben, dann kommen noch Samstag und Sonntag und dann meinte er, kann ich wieder arbeiten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

12.12.2014 15:37

Es kommt nicht zu einer Erstverschlimmerung, falls Du das meinst, aber das Antibiotikum muss ja nun erst einmal vor Ort seine Wirkung entfalten. Das kann schon 2, 3 manchmal auch 4 Tage dauern. Falls es Dir Montag noch nicht besser geht, musst Du ohnehin wieder zum Arzt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]