Wann sieht man die besserung :( ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2015 um 16:48

Also ich bin 20 jahre alt. Und habe seid meinen 14 lebensjahr mit mittelschwere Akne zu kämpfen . Nach sämtlichen crems und kosmetiker besuche hat mein Arzt mir dann Iso emfohlen . Ich nehme täglich 10 mg. Heute ist der 15 tag naya und biss jz merke ich noch gar nix :( .. im gegenteil mein hautbild hat sich verschlimmert.Langsam geb ich die hoffung echt auf !! Könnt ihr mir genau sagen wann die ersten Ergebnisse zu sehen sind

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

08-1966

10.03.2015 13:33

Ich habe eben erst deine Frage gelesen. Das hört sich doch prima an. Solch eine "Erstverschlechterung" zeigt, dass das Medikament zu wirken beginnt. Inzwischen müsstest du aber schon eine Besserung sehen. Halte durch und besorge dir schon mal eine richtig gute Creme für extrem trockene Lippen. Ich glaube, meine Tochter hat Bepanthol Lippencreme aus der Apotheke nehmen müssen, alles andere hat nicht geholfen. Und nach dem halben Jahr Isotret-Einnahme warte noch einmal 8 Wochen ab, dann sieht es richtig gut aus, auch die Poren sind dann kleiner und das Hautbild allgemein schöner. Ich war begeistert, wie es bei meiner Tochter gewirkt hat, sie war aber auch schon an ihrer Akne-Leidensgrenze angelangt gewesen. Aber das wirst du kennen. Gut, dass du solange gewartet hast, bei den Nebenwirkungen, die zu lesen sind. Mein Sohn muss auch noch ein Weilchen warten, dann wird er auch diese Isotret-Kur machen. Ach ja, jetzt kommt der Sommer, gehe mal bitte nicht in die Sonne, wenn du es vermeiden kannst !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

19.02.2015 21:11

Ich habe gerade deine Frage gelesen, kann es dir nachfühlen, wie es dir geht, meine Enkeltochter (22J )hat auch eine schlimme Akne gehabt, auch heute noch ab und zu mal Pickelchen,sie hat Aknefug -Salbe tagsüber aufgetragen und zusätzlich Scid-Tabl. (für eine Kur bis 6 Wochen..2x1 ) vom Hautarzt bekommen. Dann hat sie sich eine Flüssigseife " Drachenblut -Sementes ,sieht braun aus..damit täglich waschen, Gesicht. Also, wie gesagt, es hat gut geholfen, nachdem sie soviel ausprobiert hat, versuche es.. ich wünsche dir ,das du wieder eine schöne Haut bekommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ullof

17.02.2015 21:57

Am wirkungsvollsten sind die antiandrogenen Pillen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
16.02.2015 02:06

Wie behandelst Du Deine Haut? Was ganz wichtig ist ,auch wenn die Haut fettig ist
das Du ganz viel Feuchtigkeit auf die Haut trägst
Nicht ausdrücken, hinterlässt häßliche Narben
Schütze Deine Haut am Tage mit getönter Feuchtigkeits-Creme und ein bisschen abpudern, wichtig ist Abends wieder Abzuschminken
Mehr kannst Du zur Zeit nicht machen
Manchmal ist zuviel genau das falsche
Lieben Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]