BisoHEXAL 2,5 mg Filmtabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2015 um 21:37

Ich hatte grenzwertigen Blutdruck (160/90)und nehme seit ca. 2 Jahren BisoHEXAL 2,5 mg und habe nun einen guten Blutdruck von ca. 120/75.
Meine Frage: Ich habe seit ca. 5 Monaten eine Rötung im Rachenbereich (Gaumenmandel und Zäpfchen sind betroffen) ohne größere Beschwerden und ohne Erkältungssymptome.
Kann das eine Nebenwirkung des Medikamentes BisoHEXAL sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

10.02.2015 23:28

Möglich ist das, denn der Betablocker kann Irritationen der Haut, also auch der Schleimhäute, verursachen. Es wäre aber ratsam, den HNO einmal nachschauen zu lassen, um andere Ursachen auszuschliessen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  BisoHEXAL
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]