Welches Medikament hilft gegen Übelkeit bei Prostatakrebs mit Knochenmetastasen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2015 um 09:30

Mein Mann hat Prostatakrebs (bereits vor 5 Jahren als aggressiver Krebs diagnostiziert. Damals 31 Bestrahlungen und 3 Jahre Hormonspritzen) und nun ist der Wert wieder extrem angestiegen (PSA 49), der Krebs zurück und es wurden aktuell 3 Metastasen im Brustrippenbereich gefunden. Behandlung: doppelte Hormonblockade: 3-Monatshormonspritze und Hormontabletten 150 mg. Er hat fast jeden Tag mit mittel- bis starker Übelkeit zu kämpfen, was ihm sehr viel Lebensqualität nimmt. Welches schulmedizinische Mittel hilft gegen diese Übelkeit (Ibo verträgt er nicht) und welche homöopathische Mittel können helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.01.2015 09:48

In solchen Fällen kann der Arzt per BTM-Rezept das Medikament Dronabiol verschreiben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]