Vermehrter Stuhlgang (kein Durchfall) von lemocin?

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
Frage gestellt am
16.01.2015 um 12:37

Ich nehme seit 3tagen lemocin, wegen vereiterten Mandeln.
Eigentlich Vertrage ich das immer gut, aber jetzt hab ich vermehrten Stuhlgang, bei normaler Konsistenz .
Kann das vom vielen lutschen von lemocin kommen oder eher vom Infekt generell?
Ich habe keine ( nur sehr wenig) Bauchschmerzen und auch keine Übelkeit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
21.01.2015 15:22

Vom Frage-Steller selbst

Meine vereiterten Mandeln waren in der Tat nicht so schlimm. Ich hatte die schonmal schlimmer und länger. Jetzt sitzt der Infekt im Magen, aber das vergeht auch wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2015 08:32

Ahja danke für die Info ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 10:30

@liebste Susanne.:) Man bekommt nicht immer direkt ein AB weil man dann in laufe der Jahre resistent wird ..und dann nützt auch kein AB mehr .. Manchmal ist es auch gut eine Grippe oder sonst was mit leichteren Mitteln zu bekämpfen ..ich selber habe im mom eine akute Bronchitis und nehme nur Thymiantee und inhaliere..ist sogar schon besser geworden damit Nun gut. Wenn es nichts nützt ..und bevor eine ganz grosse Sache daraus wird ..bekomme auch ich AB von meiner Ärztin .. Wir wählen erstmal die leichtere Variante auslg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2015 10:06

na ok da muss ich meinen Doc mal sagen, das es auch ohne AB geht, nur macht der mir immer Angst, wenn er sagt, der Eiter geht ins Blut. Kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie schlimm es ist. Anscheinend war es bei dir nur ein leichterer Infekt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
19.01.2015 18:32

Vom Frage-Steller selbst

Ich bin ja eh oft an der frischen Luft, meine Hunde wollen ja raus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.01.2015 17:48

Na das hört sich doch schon gut an. Natürlich dauert es ein paar Tage bis man wieder gut auf die Beine steht .,..vielleicht mal ab und zu das Näschen :) an der guten frischen Luft halten ...,das wirkt Wunder und stärkt das Immunsystem..Gute Besserung wünscht für Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
19.01.2015 17:08

Vom Frage-Steller selbst

Also, die Halsschmerzen sind fast weg. Hab aber auch viel Tee mit Honig und Lemocin genommen. Ich fühle mich nur noch ziemlich schwach und manchmal schwindlig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
17.01.2015 17:35

Vom Frage-Steller selbst

Ja, ich geb dann Rückmeldung .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2015 13:17

Liebe sylvi,
Gib mal Rückmeldung, ob es ohne AB weggegangen ist und wenn ja, wie lange es gedauert hat. Interessiert mich wirklich, mein Doc sagt nämlich, wenn Eiter im Spiel ist, sollte man immer AB nehmen,(egal ob mit oder ohne Fieber) weil die Gefahr besteht, das dieses in die Blutbahn gerät. Ich weiss nicht genau, ob das nun stimmt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Sylvimaus
Benutzerbild von Sylvimaus
16.01.2015 15:14

Vom Frage-Steller selbst

Meine Ärztin verschreibt nie antibiotiker, solange kein Fieber besteht. Sie hatt mir eine andere lutschsorte aufgeschrieben, aber die habe ich noch nicht geholt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2015 12:48

Hmm, bei vereiterten Mandeln sollte man eigentlich Antibiotika bekommen, Lemocin allein wirds wohl nicht schaffen. Oder nimmst du schon AB? Davon bekomme ich fast immer Durchfall oder Bauchweh. Aber auch vom Infekt selber kann es kommen, das das Verdauungssystem mit betroffen ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lemocin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]