Reflux

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2009 um 19:53
  • Medikament: Nexium Krankheit: Reflux und Fructose Intoleranz

Hallo Mausje,

danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nicht der Grundwirkstoff sondern der Süssstoff der sich darin noch verbirgt, habe auch 14 Tage gebraucht um das heraus zu bekommen, hatte keine Ahnung warum ich so schlecht beisammen war.

Bei Fruchtzucker Intoleranz, geht nix pflanzliches, kein Zucker ausser Traubenzucker, kein Süsstoff, oder Geschmacksrichtungen.

Trotzdem Danke. Evi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,5 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eva-Marie

10.11.2009 20:55

Hallo, ja ganz sicher hat ein Atemtest ergeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.11.2009 20:12

Ist es wirklich ne Fructoseunverträglichkeit ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Reflux
    Oesophagus zeigt an der Z-Linie bei 38 cm I,°-ige Refluxläsionen bei kleiner axialer Hiatushernie...
  • reflux
    nehme seit 6 tagen pantozol 40 ein u habe trotzdem heftiges brennen in der speiseröhre , im...
  • Reflux
    Mein Reflux ist seit gestern wieder ein bisschen schlimmer geworden. Was kiönnte das bedeuten?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nexium

Verwandte Fragen

[]