Medikament Felden

weihnachtsmann

Frage gestellt am
24.12.2014 um 14:53
  • Medikament: Tilidin ret. Krankheit: Lendenwirbel und Spinalkanalvereng.

Ich leide am Verschleiss mehrerer Lendenwirbel und Spinalkanalverengung (OP abgelehnt).
Mir wurde Medikamt Felden empfohlen. Bin aber skeptisch wegen Nebenwirkungen (Magen-und Damrproblemen).
Erbitte Erfahrungsbericht oder alternatives Medikament.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.12.2014 16:38

Der Wirkstoff Piroxicam ist nicht das Mittel der ersten Wahl. Die Indikation wurde bereits in 2007 drastisch eingeschränkt. Allerdings muss Dir klar sein, dass jedes Medikament mit den erforderlichen Eigenschaften Nebenwirkungen im Magen-Darmbereich haben wird. Man kann aber mit einem Protonenpumpenhemmer wie Omep oder Panto das Problem etwas entschärfen. Meine persönliche Empfehlung wäre in Deinem Fall Celebrex. (Celecoxib ) Da wäre dann abzuklären, was Dein Blutdruck dazu sagt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Medikament Felden
    Ich habe Verschleiss mehrer Lendenwirbel und Spinalkanalverengung (OP abgelehnt). Mir wurde das...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin

Verwandte Fragen

[]