Absetzen von Cipralex , oder Elontril !

exxon

Frage gestellt am
31.12.2014 um 15:30
  • Medikament: Cipralex 20mg u. Elontril 150mg Krankheit: Depressionen

Hallo Patienten , ich nehme wegen Depressionen seit 8 Jahren Cipralex und seit 6 Jahren zusätzlich Elontril ein .
Das erste Jahr nahm ich Citalopram ein, wegen zu starker Nebenw. wechselte ich auf Cipralex um . Dieses Medik. half mir viel besser gegen die Depris und hatte weniger Nebenwirk. außer starkem Libidoverlust u.Erektionsst. Ab dem 6 ten Jahr nahm ich zusätzlich Elontril 150mg ein , da die Wirkung der Stimmungsaufhellung von cipralex nicht mehr ausreichte . Welche Gröte Schlucken ? Depression oder Sex . Ich entschied mich keine Depression mehr . Beide Medikamenten ergänzten sich super keine depressive Störungen mehr . Super . Seit einem halben Jahr ( nach gut 8 Jahren ) wieder leichte Depris. wechseln sich ab, mit Nervosität, Agressionen und Reizbarkeit.
Ich möchte jetzt ein Medikament absetzen und denke ich beginne mal mit Elontril, da dieses ja aufputschend wirkt, im Gegensatz zu Cipralex ,da dieses ja beruhigend und stimmungsaufhellend wirkt. Für einen Rat oder eine Empf. von einem Betroffenen mit ähnlichen Problemen und jahrelanger Erfahrung mit Antidepressiva (SSRIs) wäre ich dankbar. Mein Neuro meint probieren . Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2014 20:50

Ich kann nur sagen,es ist super wenn du dich ausschleichen kannst,das schafft nicht jeder,mein Respekt,aber wenn es dir schlechter wird dann gehe bitte zum Arzt,OK denn versprochen ist gesprochen und wird nicht gebrochen.LG Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]