Risperidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2014 um 17:00

Hallo ich nehme seit einigen Wochen Risperidon ein. Welche Nebenwirkungen habt ihr bekommen, und zu welcher Tageszeit
nehmt ihr es ein. Eine bestimmte Tageszeit? ich sollte es abens nehmen , aber nehme es vormittags mittlerweile. Habe dennoch das
Gefühl es ist nicht ganz das Richtige für mich, Gefühl die Dinge nicht ganz zu fassen zu können.,, bzw. nicht alles im Tagesablauf zu schaffen bevor ich dieses einnahm. Wahrscheinlich nehme ich es erst zu kurz um genaures sagen zu können.

Bitte um Antwort danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
12.12.2014 16:25

Hey,das kommt auf die momentane stärke des Krankheitsbildes an,so kann risperidon auch am Tage nötig sein.
Zu Nebenwirkungen berichtet man vor allem extrapyramidale Störungen,wie z.b. Nackensteifheit,zittern,müdigkeit,auch paradoxe Reaktionen sind möglich,z.b. erhöht aggresivität,ich betone nochmal,sind möglich,ist bei jedem anders. Dann weis man nicht was du sonst noch nimmst,wechselwirkungen bestehen da bestimmt.Aber wie du schon geschrieben hast,ist die Zeit wohl zu kurz,um einen genaueren Istzustand zu beschreiben.Vlg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperidon
    Beim Arztbesuch klagte alte Frau (knapp 90), weitgehend dem Alter entsprechend ok über "wilde...
  • Risperidon
    Seitdem ich das oben genannte Medikament einnehme, esse ich viel zu viel. Mit meiner Psychiaterin...
  • Risperidon
    Erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und...
mehr ansehen
[]