Langzeit nebenwirkung von citalopram

hamburg-

Frage gestellt am
16.12.2014 um 14:15
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Angststörungen

Moin ihr
ich wollt mal hören wie das so bei euch is.
bin männlich, 28 jahre alt
ich musste ca. 2 jahren citalopram nehmen aufgrund vonna angststörung..die is zwar immer noch da aber das ganze geht mittlerweile ohne medikamente...

seit ein paar monaten bin ich nun runter von dem zeuch, hab über 15 kilo abgenommen und bin auch sonst zufrieden bis zu ner "kleinigkeit"

machen wir uns nix vor citalopram is schon ein wenig ne sex droge... soviel ausdauer wie mit dem zeuch...das war schon manchmal frustrierend ;-)
im beipackzettel dürfte das der "ausbleibende samenerguss" gewesen sein... und nun wo ich das zeuch nich mehr nehm ist es genau andersrum...
frustrierend kurzes vergnügen... ich dachte das pendelt sich schon wieder ein aber irgendwie wird es nicht wirklich besser, im internet find ich hier und da andere berichte von leuten die das selbe problem haben, in foren wo leude nach mitteln für längeres vergnügen suchen schreiben viele leude das SSRI tabletten super sein sollen...

aber eine antwort wie man seine "natürliche sex dauer" wieder hinbekommt find ich nirgends...

n termien bei meim neurologen zubekommen is immer etwas schwierig bzw dauert locker 2 monate, darum wolld ich ma hier so hören ob es ähnlich "leidende" gibt :-)


Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]