Bei der Einnahme von Lorsatan habe ich erhebliche Nebenwirkungen. (Müdigkeit, Schwindel, leichte Koopfschmerzen Muskelkrampfe un

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2014 um 10:11

Welches Medikament könnte ich statt Losatan gegen Bluthochdruck einnehmen. Ich habe jahrelang Lorzaar Protect ohne Nebenwirkungen eingenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
12.12.2014 12:59

Eigentlich ist es derselbe Wirkstoff, ich habe früher Cosaar 50mg original eingenommen, jetzt Losartan 50mg, vorsorglich habe ich darauf geachtet, dass es vom selben Hersteller (MSD, Merck Sharp & Dohme...) kommt und ich bemerke keinen Unterschied zu früher.

Sorry, ich bitte die Redaktion von Sanego, dies nicht als Werbung für einen bestimmten Hersteller zu werten, sondern nur als Beispiel!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
12.12.2014 11:44

Besprechen Sie das mit dem behandelnden Arzt, damit er gegebenenfalls ein anderes blutdrucksenkendes Mittel verordnen kann.
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]