nehemen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.11.2009 um 07:55

wie viel muss ein erwachsener nehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.11.2009 11:52

Hallo. Da es verschreibungspflichtig ist, wird der Arzt auch die Dosierung festgelegt haben. Man sollte es nie eigenmächtig einnehmen. Ansonsten steht alles im Beipackzettel. Gruss, Sally

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.11.2009 11:45

Hallo!Hat der Arzt Dir nichts gesagt zu der Einnahme?In der Regel nehmen Erwachsene das Medikament morgens und abends,alle 12 Stunden eine Tablette.Sonst frag Deinen Arzt oder Apotheker.Und Antibiotika immer zu Ende nehmen.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Abnehemen
    Nach dem ich aufgehört habe zu Rauchen, habe ich ca. 10 kg zugenommen. Alleine schaffe ich es...
  • durchnehemen geht das ?
    ich habe bald Hochzeit, und gerade in der zeit hätte ich meine Blutung. Kann ich auch meine Pille...
  • Ob man das nehemen kann
    Kann man Orfiril long zusammen mit anabolika nehmen ohne das nebenwirkungen auftreten ???
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin

Verwandte Fragen

[]