Blockade im re.Bein .

Sylt

Frage gestellt am
01.11.2014 um 17:11

Ich habe seit langen Schmerzen , kann mein re.Bein nicht heben .
Habe kein Bandscheibenschaden zwar Probleme mit de Hüfte . Aber dafür kann ich sie zu gut bewegen .
War macht das bloß sein . Muss über ein Schmelzpunkt und dann kann ich mich hinsetzen .
MfG
Sylt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sylt

02.11.2014 10:21

Vom Frage-Steller selbst

Ganz lieben Dank ....ich bin in Behandlung ..Schmerzklinik ..Orthopädin ...KG...Wassergymnastik .
Ist vielleicht das Periformissyndrom ...
Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
elke-ingrid
Benutzerbild von elke-ingrid
02.11.2014 00:43

Hallo Sylt,
ich kann dir auch nur empfehlen , unbedingt zum Neurologen /Neurochirurgen zu gehen. Letzterer operiert auch nicht unbedingt (meine Erfahrungen). Manchmal kommen die Beschwerden von der HWS. Außerdem sollte ein Angiologe , Gefäßerkrankungen ausschließen.
Wenn alle Befunde negativ sind, kann es vielleicht ein psychisches Problem sein.
LG Elke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.11.2014 22:02

Ich hoffe, das Du bereits bei einem Orthopäden und darüber hinaus auch bei einem Neurologen in Behandlung bist. Da Du einen Schmelzpunkt erwähnst, bringt mch das auch auf die Idee einer psychisch bedingten Blockade, so etwa, Du hast eine starke Angst wegen der Schmerzen, die bei der Bewegung auftreten.
Müßte evtl. auch mal geprüft werden.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ma11ka19

01.11.2014 18:25

Hallo Sylt,
am besten ist Du gehst zu einem Arzt und läß das behandeln,und Physiotherapie kann dir da auch weiter helfen.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ich11
Benutzerbild von Ich11
01.11.2014 17:52

Vielleicht hast du eine Blockade des IS-Gelenks. Ist oberhalb der Pobacke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]