Verhütungsschutz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2014 um 10:32
  • Medikament: Monostep Krankheit: Verhütung

Hallo,
also ich hatte jetzt eine siebentätige Pause der Monostep,sodass ich eigentlich heute Abend (erste Pilleneinnahme nach den 7 Tagen,also heute 8 Tag)einnehmen hätte müssen ,aber da ich dachte ich hätte sie gestern schon nehmen müssen habe ich sie heute morgen um 10 Uhr eingenommen und eigentlich hätte ich sie heute Abend um 21.30 nehmen müssen, bin ich jetzt die nächste Zeit geschützt?wann muss ich morgen die monostep einnehmen,würde gerne die Uhrzeit von 21.30 Uhr beibehalten. Aber wenn ich die Monostep morgen erst um 21.30 einnehme überschreite ich doch die 12 Std.,bin ich dann nur morgen nicht geschützt und danach ist es wieder kein Problem,da ich sie dann wieder jeden Tag um 21.30 einnehmen würde?
Danke für die Beantwortung.
MFG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MonoStep

Verwandte Fragen

[]