polymiositis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2014 um 01:00

Hallo! Bin die Frau Schulz, und habe eine ...mehrere Fragen. ., meine Mutter ist 56 Jahre und die Diagnose hatte vor drei Jahren bekommen, sie nehmt verschiedenen medis und was ich nicht verstehen kann alle drei Wochen fehlt immer wieder zusammen und natürlich kommt insKH , aber sie hat auch Diabetes (medis und keine spritzen), bin so verzweifelt weil ich weiß nicht ob sie noch gesünder wird,???? ? MfGFrau Schulz. Mein e-Mail Adresse ist anaschulz55@yahoo.de

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

21.09.2014 17:21

Das kann hier natürlich niemand schlüssig beantworten, aber die Statistik sagt dazu das Folgende:

nach einer Behandlungszeit von fünf Jahren klingt die Erkrankung in 50% der Fälle gänzlich, in 30% der Fälle teilweise ab. In 20% der Fälle schreitet die Erkrankung trotz Behandlung fort.

Leider habe ich keine bessere Antwort für Dich.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Polymyositis
Themen:  Autoimmunerkrankungen

Verwandte Fragen

[]