flimmern vor den Augen was ist das ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2014 um 13:13

Habe in letzter Zeit Flimmern vor den Augen und mir ist aufgefallen , das ich abends sehr oft wie weiße Fusseln vom linken Auge ausgehend habe .
was kann das sein ???
Hatte letztes Jahr einen Schlaganfall ... uber eine Antwort würde ich mivh freuen ...

Lieber Gruß Elke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
14.09.2014 14:07

Ich würde da keinen Zusammenhang sehen wollen und es eher als harmlos deklarieren. Ich glaube beinahe, das hat jeder schon einmal erlebt.

Habe da dann noch einen Link zum Thema für dich ausfindig gemacht. Vielleicht schaust mal rein: http://www.augeninfo.de/patinfo/glaskoer.htm

Zur Sicherheit kannst du dennoch mal beim Augenarzt vorbeischauen, wenn du dich damit besser fühlen solltest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
14.09.2014 13:58

Liebe Elke, das kann durchaus mit dem Schlaganfall zusammenhängen. Auf alle Fälle solltest Du schnellstens zum Augenarzt gehen! Ich hatte einen grauen Star und merkte es nicht mal. Einmal hatte ich Risse in der Netzhaut im Auge,merkte es auch nicht, aber Gott sei Dank der Augenarzt. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Pradaxa
Krankheiten:  Schlaganfall
Themen:  Behinderungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]