Wen lange zeit nich benutz das Medikament aber der Krankheit ist nich geheilt wie sin Reaktionen des Patienten .

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2014 um 01:14

Meine Bruder hate vor vier Jahre abgesetz Medikament alprazolam 0,5mg und meinte das ihm gut geht aber jetz konsumiert viel Alkohol und ist sehr agresiw impulsiv wen Mann ihm sprecht über die Sache in geschprech ist er sehr nervös hat er regend welche Ausrede da durch er in Krieg war schprecht er über die Sache das vieles schlimmes erliegt hate nu das ihm durch Kopf oft in Gedanke kommen und manchmal das wegen konsumiert er Alkohol. Aber das ist seid letze vier Monate so oft passiert und unter dem Alkohol regt sich für Kleinlichkeiten auf sehr agresiw und manchmal eingreiflich.meine Frage ist was kann ich da für tun ihm zu helfen weil an dem nächste Tag nach Dimension das passiert er ist so wie bewusst das er was eingerichtet was nich in Ordnung war und bleibt so arm los das sich sages mal so enschulige dar für und bleibt für par Tage nüchtern aber dan gehet es wider los und immer so.Bitte sagen sie mir was ich tun kann weil ich liebe ihm sehr un kene sein karakter das er nich so ist was ist mit ihn los was von Hilfe braucht er und ob es gibt dar für Hilfe weil so kann es weiter nich gehen ich mach mir sehr sorge und habe immer wieder angs das ihm was schlimmes nich passiert ich möchte ihn nich verlieren der ist mei ein und alles ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.09.2014 12:44

Sorry tut mir Leid obwohl ich fast vermute das,das ein Scherz ist.

Gruß Lusches

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2014 12:11

Ich finde es gut, das du dir Sorgen um deinen Bruder machst. Das er so aggressiv ist, kommt vom Alk und er braucht sicher auch Medikamente. Einen Termin beim Psychiater werdet ihr so schnell nicht bekommen, der Hausarzt ist der erste Anspechpartner. Dein Bruder braucht Hilfe vom Profi, er muss einen Entzug in der Klinik machen, den mit Alk wirken auch die Medikamente nicht. Im Gegenteil, dann wird er noch zugedröhnter werden. Aber es wird schwer werden, ihn davon zu überzeugen, fürchte ich. Versuche es trotzdem, dann kannst du dir sagen, du hast es versucht. Letztendlich muss er selber wollen, sonst nützt alles nichts.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
12.09.2014 11:21

@Lusches: Richtig beschämend das was von dir kommt!
Welchen Krieg haben die Türken geführt in letzter Zeit??
Sehr Primitiv dein Komentar ein richtiges "alle übern Kamm scheren" Mentalität das zeigt das es immernoch Menschen gibt die ein Kulturarmes dasein führen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.09.2014 08:29

@Lusches: Was soll denn diese Antwort? Wenn Du NPD-Wähler bist, dann ist das Deine Sache, aber fremdenfeindliche Äusserungen gehören nicht in dieses Forum.

@Fragesteller: Dein Bruder benötigt psychiatrische Hilfe, um offensichtliche Traumata aus Kriegserlebnissen zu verarbeiten. Du selbst kannst da wenig machen, ausser, dass Du ihn darin unterstützt, so schnell wie möglich einen Psychiater aufzusuchen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2014 07:38

Bei ihrer Schreibweise vermute ich mal das ihr Bruder Türke ist. Ich habe viele Türkische Arbeitskollegen gehabt die das gleiche Problem hatten die haben sogar ihre Frauen ständig verprügelt aber das soll ja bei den Türken an der Tagesordnung sein. Also machen sie sich keine Sorgen das ist normal ihr Bruder soll nur mit dem Trinken aufhören dann wird das schon alles wieder gut. Er ist ja sonst kein schlechter Mensch wie sie schreiben. Und wenn er nicht aufhört schicken sie ihn wieder in die Türkei ( Heimat) dann wird er sich das schon überlegen. Ich wünsche ihnen viel Glück mit ihrem Bruder.

Schöne Grüße

Lusches

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ErkMaz
Benutzerbild von ErkMaz
12.09.2014 01:21

Hmm... das einzige was man da machen kann ist einen Psychater aufsuchen.

Alprazalom ist kein Medikament für eine Langzeittherapie.

Dies ist vielleicht der einzige weg wie Ihr Professionele Hilfe bekommt.

Am besten keine Zeit verlieren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]