Tianeurax bei Depr. und Ängsten wieder absetzen?

Margi52
Benutzerbild von Margi52
Frage gestellt am
09.09.2014 um 18:03
  • Medikament: Tianeurax 12,5 mg und Tavor 1 mg Krankheiten: Ängste, depr.

Ich nehme Tianeurax 12,5 mgseit einigen Wochen neben 1 mg bis 2 mg Tavor (dieses bereits seit 4 Jahren). Habe aber das Gefühl, ich könnte die Tianeurax auch weglassen, da es keine Änderung in meinem Befinden mit diesem zusätzlichem Mittel gibt. Ich hatte die Hoffnung, dass ich das Tavor langsam ausschleichen könnte, aber es geht mir dann nur schlecht, also könnte ich das Tianeuraux auch wieder absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952 (62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
10.09.2014 14:51

Da Du Tavor seit 4 Jahren nimmst, ist es schwierig dies auszuschleichen. Ich nehme mal an, deswegen hat Dir Dein behandelnder Arzt das Tianeurax mit verschrieben, um Tavor langsam auszuschleichen.
Da es mit diesem Mittel nicht geht, wäre es ratsam, Deinen Arzt davon in Kenntnis zu setzen. Eventuell versucht er es mit einem anderen Mittel.
Alles Gute für Dich. Lg. Guka

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:   Depression
Themen:   Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen