Juckreiz durch unacid Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.09.2014 um 11:03

ich habe Unacid 5 Tage 2*2 Tabletten einnehmen müssen. Die Einnahme ist seit 9 Tage beendet, jedoch habe ich immer noch den Juckreiz im Analbereich. Dieser fing bei der Einnahme der Tabletten nach 4 Tagen mit Durchfall an. Der Stuhlgang ist seit heut wieder normal jedoch der Analbereich ist immer noch stark angegriffen juckt und brennt beim sitzen.
Wie lange hält dieser Zustand denn noch an ist das normal?? kann mir einer helfen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

guka
Benutzerbild von guka
05.09.2014 14:53

Hier mal einen Link von den Erfahrungen anderer bei Einnahme dieses Medikamentes:
http://www.sanego.de/Medikamente/Unacid/

Wenn keine Besserung eintritt, dann mal den Arzt aufsuchen.
Alles Gute! Lg. Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Tierbiss
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]