vielen dank für die antworten

dorle73

Frage gestellt am
31.08.2014 um 18:41

...die wadenkrämpfe sind vorwiegend nachts... z.zt. nehm ich bei bedarf 150mg magnetrans, ich werde mir höherdosiertes kaufen.calcivit d neh ich auch tgl. es hilft nicht viel!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.08.2014 21:19

Und was, wenn Magnesiummangel gar nicht die Ursache deiner Beschwerden sein sollte? Ich meine, dann kannst du schlucken oder baden, was das Zeug hält ohne eine Besserung zu erlangen. Auch Kalium wäre ein möglicher Übeltäter. Unzureichende Durchblutung käme mir dabei auch noch in den Sinn. Ungenügende Flüssigkeitsaufnahme wäre auch noch in Betracht zu ziehen ... etc ....

Du siehst, die Ursachen können durchaus vielfältiger Natur sein. Was wäre, würde ich jetzt Chininsulfat z.B. empfehlen?
Vielleicht ist es doch sinnvoll, du stelltest dich mal einem Arzt vor.

Das würde ich dem Antworter unter mir auch ans Herz legen wollen; den Arzt aufzusuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.08.2014 20:54

Wenn du dich bedankst,für was es hat ja keiner geantwortet.Obwohl hätte dir zbs Magenesium,oder Eesen trofen obwohl das lezender das schlechte ist.So jetzt weißt du das Menschen da sind die helfen wollen.Gruß Joe2

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Magnetrans
Krankheiten:  Muskelkrämpfe
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]