Darf ich Clinda-saar 600mg einnehmen, obwohl ich keinen Magen habe?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2014 um 16:31

Im Jahre 2010 wurde mir nach Feststellung eines Magentumors der Magen vollständig entfernt (Explorative Laparotomie, Gastrektomie). Jetzt hat mein Zahnarzt mir das o.g. Medikament als Antibiotika verschrieben. Gibt es hier Erfahrungsberichte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

14.08.2014 16:51

Ob unter den Erfahrungsberichten, die Clindamycin betreffen, eine Gastrektomie erwähnt ist, kann ich gerade nicht sagen, aber klar ist, dass das Antibiotikum für Dich nicht bedenklich ist. Wenn nach einer Gastrektomie Probleme wie eine Sepsis etc. auftreten, wird grundsätzlich mit Breitbandantibiotika hochdosiert behandelt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clinda-saar

Verwandte Fragen

[]