L-Thyroxin 120 nach Entfernung der Schilddrüse , einen kleiner Lappen besteht noch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.08.2014 um 10:15

Wie kann ich auf natürlichem Weg meine Werte einigermaßen halten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: selbst
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
12.08.2014 12:40

Da gebe ich voxlenis recht. Die Schilddrüse, auch wenn sie fast entfernt wurde, produziert Hormone, die m u s s man mit L-Thyrox ausgleichen. Öfter Werte feststellen lassen, vielleicht kann die Dosis runtergesetzt werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

12.08.2014 12:31

Du meinst ohne Medikament? Unter den genannten Umständen gar nicht. Wohl kann es sein, dass im Laufe der Zeit der verbliebene Rest der Schilddrüse mehr Hormon produziert, so dass die Dosis des L-Thyroxins verringert werden kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  L-Thyroxin

Verwandte Fragen

[]