Ist Cipralex das richtige Medikament?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2014 um 09:48
  • Medikament: Cipralex Krankheit: Schwindel/Nervosität

Ich leide seit längerer Zeit unter Schwindel und Nervosität. Obwohl ich viel Sport treibe (Intensives Laufen, Krafttraining) und Verschiedenes schon ausprobiert habe (Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Autogenes Training, Ergothrapie, Akupunktur) werde ich meine Beschwerden nicht los. Jetzt wurde mir Cipralex - ein Antidepressivum - verschrieben, obwohl ich überhaupt nicht depressiv bin.

Ist die Behandlung mit Cipralex für meinen Fall angezeigt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.08.2014 12:29

Hallo,
Warte doch erstmal ab, ob das Mittel bei dir wirkt. Antidepressiva werden öfters verschrieben bei unklaren Beschwerden, wofür sich keine körperliche Ursache finden lässt. Als Beispiel..meine mutter litt lange Zeit an ganz bestimmten Schmerzen. Nichts half, bis der Arzt das mit den AD probierte und siehe da, die Schmerzen verschwanden. Du musst aber etwas Geduld haben, denn ADs haben eine längere Anlaufzeit, ehe sie wirken. ca. 4-6 Wochen. Es gibt auch eine sogenannte versteckte Depression. Man hat nicht das Gefühl, depressiv zu sein, leidet aber an bestimmten Symptomen, die davon herrühren. Probiere es einfach aus, dann bist du schlauer.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]