Zusatz vorherige Frage

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2014 um 11:53
  • Medikament: Cipralex Krankheit: angst Schlaflosigkeit Panik

Vor 2 Jahren bekam ich noch Spritzen Imaq...und Trevilor zum Abend
ich nehme jetzt nicht mehr Proneurin und Amitriptylin 50mg Abends 0,5-1...und kein Valdoxan 25mg..zum Abend
seit einigen Tagen nehme ich Cipralex 10mg und die Schlaftabl. Zopiclodura
und bekomme Panik zulesen das man auch bei Cipralex zunehmeen kann obwohl Appetitlosigkeit zu esen ist als Nebenw.





Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.07.2014 12:48

Hallo Leider haben die ADs die NW einer Gewichtszunahme .Doch wenn du jetzt schon Panik schiebst deswegen ..kann ich das nicht nach vollziehen. Wichtig ist doch erst einmal das du dich psychisch besser fühltest ....mache doch eine Ernährungsumstellung und viel Sport. .. Natürlich dauert es seine Zeit bis die Kilos purzeln ...Ich selber habe nie von meinem ADs zugenommen .. Du siehst bei jedem ist es anders. Was ist dir im mom wichtiger? Eine gute Psyche oder eine Traumfigur? Wünsche dir alles gute von Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex

Verwandte Fragen

[]