Ab wieviel mg kann es lebensbedrohlich sein?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2014 um 23:23

Hallo
Ich nehme zolpidem 10mg ab weil mg auf einmal kann das zolpidem die lebensbedrohlichen?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

02.08.2014 12:55

Um es mal weniger durch die Blume zu beantworten: Du würdest Dir bei dem Versuch mit hoher Wahrscheinlichkeit die Seele aus dem Leib kotzen und Dich hundsmiserabel fühlen. Aber selbst wenn nicht, würdest Du kaum an der Überdosierung sterben, sondern mit schweren Verwirrungszuständen und gruseliger Atemnot letztendlich als suzidgefährdet in der Psychiatrie landen. Wie @Frank44 bereits sagte: das wäre bestimmt nicht nett... Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
01.08.2014 23:30

Solltest du mit dem Gedanken spielen, kann ich dir nur raten, es sein zu lassen. Das mit den Schlaftabletten und so ist nicht wie es scheint. Meist ist eine Überdosierung nämlich nicht lebensbedrohend. Was dann aber so auf einen zukommt, weiß ich auch nicht. Bestimmt nicht nett.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zolpidem

Verwandte Fragen

[]