Neue Medikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2014 um 22:55

Gibts was besseres als Gilenya ?. Vor kurze hab ich erfaren dass noch besser medikament gibt als in studium ohene name oder nummer

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Familien Frund
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.05.2014 11:55

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neue Medikamente
    Mir geht es schon seit einigen Wochen gar nicht gut, weshalb ich immer wieder neue Medikamente...
  • neue Medikamente
    Kann man neue Medikamente selbst in der Liste bei sanego eintragen oder wird das über das Team...
  • Neue Medikamente
    Hallo :) Meine Ärztin hat mir vor einem Monat die Diagnose Bipolar 2 gestellt. Ich wurde vorher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]