wirkt das so schnell?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.09.2013 um 13:38

Hallo,
meine Ärztin sagte, dass es mehrere Wochen dauert bis das Wirkt, und jetzt lese ich nach 2 Tagen geht es schon besser? Ich will das nicht nehmen weil ich denke das ich davon noch mehr zu nehme. Bin da sehr anfällig bei psychopharmaka ?!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sukki

03.09.2013 19:46

Bei mir war es so, dass nach wenigen Tagen die ersten Nebenwirkungen eintraten und ich fast schon aufgeben wollte. Die erwünschte Wirkung trat erst nach ca. 4 Wochen ein. Aber wie Alpha schreibt, eine Meinung von zehn.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
03.09.2013 19:39

Ja, dauert eine Weile. Bei Citalopram kenne ich mich nicht aus. Ich nehme Venlafaxin und da dauerte es 2 Wochen. Also Geduld.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.09.2013 14:59

Frage 10 Personen die das Mittel einnehmen und Du wirst mindestens 5 unterschiedliche Aussagen bzgl. des spürbaren Wirkungseintritts bekommen.
Eine Gewichtszunahme MUSS nicht sein - Voraussetzung ist, dass Du Dich vernünftig ernährst und regelmässig Bewegung hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]