Nebenwirkungen Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2013 um 11:43
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Panikstörung

Hallo. Nehme seit 10 tagen morgens 10mg citalopram. Die ersten 2 tage ging es mir körperlich und psychisch nucht so gut. Danach verspürte ich den totalen Tatendrang. Aber heute hatte ich extreme schwitzanfälle und üble panikattacken. Gehört das auch mit zu den Nebenwirkungen? Schließlich nehme ich das medi ja eigentlich gegen meine Angst und panikstörung. Muss dazu sagen, das ich vor knapp 3 wochen zum 3 ten mal Mutter gworden bin und unter Schlafmangel leide. Kann aber such irgendwue nicht richtig schlafen.
Jacoto

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,9 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lisabeta

26.08.2013 12:58

hallo, ich kenne das medikament,.die nebenwirkungen sind meist nur am anfang, allerdings das schwitzen bleibt. alle beschwerden, gegen die das medikament gegeben wird, sind auch als nebenwirkungen in der beilage aufgeführt.
es ist gegen depressionen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.08.2013 11:51

steht im BPZ das sich gerade am Anfang die Symptome verstärken können
und Citalopram ist ausserdem Antriebssteigernd was zu evt. schlaflosigkeit und natürlich plus dem Baby führen kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]