Hashimoto warum kann man das nicht operieren?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
17.09.2009 um 20:32

Die Schilddrüse ist doch Stecknadelkopf groß warum kann man diese nicht operativ entfernen? andere können doch auch ohne Schilddrüse leben zwar mit Medikamenten aber nicht mit solchen Schwankungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

18.09.2009 09:32

Du solltest mal Deine Blutwerte auf Vitamin B6,B12 und Vitamin E prüfen lassen beim Arzt und gleichzeitig noch den Selen prüfen lassen, Ein Hashi braucht auch Selen, das was Sandra und Anonym geschrieben haben stimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2009 06:52

?
Stecknadelkopfgross ist sie wirklich nicht, eher eine kleine Hand voll.
Sie kann zwar bei bei Hashimoto schrumpfen, aber nicht auf 1 mm...
Starke Schwankungen treten zu Beginn der Erkrankung zwar auf, aber im weiteren Verlauf ist es meist ein schleichender, langsamer Abbauprozess.
Das, worunter Du jetzt leidest, kann gut an den Wechseljahren liegen und nicht an Hashimoto, die Zyklushormone haben auf die SD grossen Einfluss.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 23:05

Du Deine Schildi ist bald weg, wenn man die nicht mit Medi`s behandelt. Mal ganz schnell erklärt.
Du hast nen Virus oder Bakterium gehabt im Körper, dann kam Deine Poilzei die hat die eindringlinge versucht zu erledigen und ins Gefängnis zu stecken, dann warst du aber net artig hast die selbe Erkrankung nochmal bekommen, nun ist die Polizei die da oben ist, ratlos, sie weiß jetzt nicht gegen wen sie kämpfen muss und nun arbeitet dein Blut gegen die Schilddrüse. Ich hoffe Du hast das mit der Polizei verstanden. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
greentea
Benutzerbild von greentea
17.09.2009 22:38

du brauchst doch die schilddrüse. sie ist dennoch(auch wenn sie spinnt) für den gesamtorganismus essentiell. sie steuert viel und produziert verschiedene hormone.
oft (va bei hashipatienten) ist es schwierig den patienten gut auf thyroxin(oder sonstiges) einzustellen. ich kann deine wut auf dieses mistding verstehen ;)
lg nina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]