Fragen an die sanego Nutzer (105.189 Fragen, 247.543 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Medikament L-Thyroxin (715 Treffer)

Kaliumjodid schädlich nach SD-OP?

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich mache im Moment eine Stoffwechselkur und nehme Nahrungsergänzungsmittel, in denen…

0 Antworten

Warum nehme ich trotz Tablezzen Einnahme immer meht zu

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Jahren erfahren das ich eine Unterfunktion der Schildrüsr habe...Ich bin seit 1…

7 Antworten

Allergospasmin und Vorhofflimmern

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

2 Hübe Allergospasmin 12,00 Uhr. Zwischen 23.00 und 04.00 Uhr nachts dreimal leichtes…

1 Antwort

Nebenwirkung AVODART - Schwindel auch ohne Einnahme von TAMSULOSIN?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich erhielt von meinem Hausarzt, gleichzeitig Internist, das Präparat AVODART…

1 Antwort

Plötzlich extreme Nebenwirkungen von l thyroxin?

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, denn ich bin mit meinem Latein am…

1 Antwort

Moreno und Tinitus

vor 11 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe die Mirena nach 5 Jahren letzte Woche entfernen lassen. Nebenwirkungen? Fast das…

1 Antwort

Kann ich Elontril dauerhaft einnehmen?

vor 13 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Elontril 150mg dauerhaft einnehmen? Welche Gefahren gibt es?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nelly4

Andauernde starke Schweissausbrüche

vor mehr als einem Jahrgefragt vonnelly4

Hallo liebe User von Sanego Ich bin überhaupt nicht mehr belastbar,nach der kleinsten…

8 Antworten

Darf ich wieder zurück wechseln v. Bisoprolol auf Ramipril?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 Tagen nehme ich Bisoprolol und verspüre nur Verschlechterung meines…

0 Antworten

Zu L-Tyroxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wird bei Einnahme von Soja-Produkten der wirkstoff extrem vermindert? (stand im Beipack)…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]