Nebenwirkungen Mirtazapin

uschisannimaus

Frage gestellt am
20.03.2010 um 17:55

Seit ich dieses Medikament nehme, bin ich 2 mal fast umgekippt. Hatte
Schweißausbrüche, Übelkeit, Schwindel und Zittern. Fühlte sich an wie ein
Schwächeanfall. Kennt das auch jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

uschisannimaus

31.03.2010 19:18

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten. Hab mit meinem Doc gesprochen. Liegt bei mir wohl an der Kombi Mirtazapin und Truxal. Werde jetzt wieder umgestellt zum 3. Mal. . .Freue mich schon darauf, was mich diesmal für Nebenwirkungen erwarten :-) Das kann man nur mit Humor nehmen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2010 09:50

Ich nehme auch Truxal, 150 mg abends und vertrage es recht gut. Wenn ich aber mehr nehme bei gleich bleibendem psych. Zustand, dann habe ich auch die Symptome. Wie viel nimmst Du denn? Es ist vielleicht so, dass zu rasch aufdosiert wurde. Sprich auf jeden Fall mit Deinem Arzt darüber, am Besten mit Deinem Psychiater. Der wird Dir ja auch das Medikament verschrieben haben, denke ich.
Wenn bei mir die Dosis verändert wird, dann nur in 15 mg-Schritten.
Alles Gute und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2010 22:51

Ich hatte das auch unter der Kombination aber vor allem unter Truxal, ist leider üblich.Sprich mit deinem Arzt darüber. Alles liebe und gute Besserung. Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tina2010
Benutzerbild von Tina2010
20.03.2010 20:32

Kann sein das du das Medikament nicht verträgst, du solltest mit deinen Arzt darüber sprechen.
Lg Bettina

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
20.03.2010 18:28

sicher isr das nicht allergisch , sondern es ist eine nebenwirkung des medikaments. so 4-8 wochen braucht es bis das medi richtig wirkt . oft verschwinden solche nebenwirkungen in dieser zeit. sonst frage mal deinen doc über eine andere dossierung , oder wechsel zu einen anderen http://www.sanego.de/Medikament_Mirtazapin.



glg

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2010 18:01

Meine Freundin nimmt das auch,vielleicht reagierst du auf einen Inhaltsstoff allergisch.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Nebenwirkungen Mirtazapin
    Lässt sich sagen in welchem Umfang eine Gewichtszunahme stattgefunden hat? ein halbes Kilo? oder...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]