Nebenwirkungen Mirtazapin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2009 um 23:52

Lässt sich sagen in welchem Umfang eine Gewichtszunahme stattgefunden hat? ein halbes Kilo? oder fünf? Ich würde nur gerne wissen was ich mir darunter vorzustellen habe, da auch bei mir geplant ist, dieses Medikament anzusetzen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Silia

20.10.2009 19:54

Auch ich konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu essen, obwohl ich früher eher zu dünn war. Es waren richtige Fressattacken.
Viele Grüße,
silia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

20.10.2009 09:27

Das kommt darauf an in wieweit du dich beherrschen kannst.Ich wurde zur wahren Fressmaschine hatte ständig apettit auch nachts.Konnte mich leider nicht beherschen bzw.widerstehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]