Amisulprid L- thyroxin citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2010 um 17:23

Bei mir ist vor drei wochen eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden. Seitdem nehme ich L-thyroxin 75. Nehme aber seit 10 Jahren Amisuprid und Citalopram ein für meine damalige Psychose. Habe seit der einnahme mit L-thyroxin veränderungen festgestellt. Fühle mich morgens nicht gut, nach dem frühstück totaler energieabfall. Träge,müde. Ist das normal am anfang? Ist nicht schön.Wer kann mir da Infos geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

02.01.2010 11:14

Ich habe erst mit einer viertel Tablette begonnen,dann jede Woche eine viertel mehr.Der Körper muß sich erst daran gewöhnen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2010 09:51

Eigentlich ist das nicht normal, Du sollest eher einen Energiezuwachs spüren, sobald der Hormonmangel ausgeglichen wird.
Vielleicht wäre es besser für Dich, einzuschleichen und die Dosis langsam zu erhöhen.
Kontrolle nach 6 Wochen ist sowieso nötig, um zu klären, ob 75 L-Thyroxin die passende Dosis für Dich ist.
Es könnte aber auch daran liegen, dass Du eine unerkannte Schwäche der Nebennieren hast.
Diese sollte dann gleichzeitig mitbehandelt werden, sonst kann Thyroxin sie verschlimmern, siehe dieser Link, am Ende des Textes:
http://www.adrenal-fatigue.de/nebennieren

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]