Edronax testen

Timo_1968

Frage gestellt am
05.10.2016 um 11:53

Ich würde gerne ein paar Tage Edronax testen. Will aber nicht gleich eine große Packung mir besorgen. Vielleicht hat jemand ein paar Tabletten für ein 5 Tage Test, die er mir zur Verfügung stellen könnte

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

27 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
08.10.2016 21:53

Ich muß auch noch was loswerden. ;-)

Insgesamt werden etwa 75% der Suizidhandlungen angekündigt.

Nur mal so, damit wir es uns nicht ganz so leicht machen. Die wenigsten gehen also still und leise.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.10.2016 08:46

Hallo :) Das muss ich loswerden
Ich schrieb..
Naja..probieren zu "schnorren" ist erlaubt..hat aber leider nicht geklappt

Timo ..Zitat..fühle ich mich als Patient und nicht als Schnorrer. Ich hoffe für Sie, dass Sie immer die richtigen Worte finden, um anderen die in Nöten sind zu helfen

Habe doch richtig gelegen,.Zitat..Ich habe ihn am Montag angefleht mir noch edronax zu verschreiben aber er meinte sie vertragen sich nicht mit der citalopram, deswegen habe ich hier gebettelt

Aber vorher mich blöd anmachen

Timo..Zitat... Ich habe kein Bock mehr zu leben. Ich sammel Medis für ein Cocktail. Keiner hilft mir die citalopram hat mir mein Hausarzt verschrieben.

Mal ganz ehrlich von mir..wer vor hat sich umzubringen...der mach es still und leise..
Einen eleganten Abgang..ohne großes Tamtam ringsum

Ich weiss wovon ich rede..war selber mal so verzweifelt das ich am liebsten vom Kirchturm gesprungen wäre..
Habe mich zusammengerissen und mein Leben selbst in die Hand genommen..bin angefangen in Selbsthilfegruppen zu gehen..habe drei Jahre eine eigene Gruppe gehabt.,war in Psychologischer Behandlung weil ich mit meinen schweren Depressionen nicht mehr klar kam..habe es geschafft mich zu fangen ..und Dem LEBEN...zu stellen..

Ich bin gefallen..aber wieder "Aufgestanden"

Glaube mir Timo..ich bin ein gebranntes Kind und weiss wie Selbstmörder ticken..

Kuscheln und streicheln hier ist nicht das wahre..ein trügender Schein..

Deine Geschichte ist natürlich nicht schön und auch traurig.,

Aber für mich nicht wirklich wichtig.,viele haben Elend hinter sich....und nehmen sich nicht das Leben..sondern versuchen das beste daraus zu machen.

Auch du kannst da wieder rauskommen..indem du dich in einer Psychotherapie begibst ..das aufgestaute aus der Vergangenheit lernst..anders zu betrachten..zu verarbeiten..

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten Usern austauschen..so wie @Snowchen schrieb.

Nun wünsche ich dir das du dem Leben wieder eine Chance gibst..dich versuchst helfen zu lassen von Psychologen usw..

https://m.youtube.com/watch?v=JG5m2ZLo9AA


Axo hier gibt es noch eine Gruppe in der du dich anmelden kannst..dort kannst du deine Sorgen loswerden..dir Rat holen,,,,,oder einfach nur deine Gedanken niederschreiben..oder was immer du magst..
http://www.sanego.de/user_Gruppe+Depression

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack und das meine ich ehrlich


Und Finger weg von unseriösen Onlineshops;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

06.10.2016 21:59

Hallo Timo 1968
Das ist schlimm, das geht mir auch nah !
Du hattest ja eine schlimme Vergangenheit, das hinterlässt Wunden, die nie heilen.
Gut, das du den Kontakt abgebrochen hast ,das war bestimmt nicht einfach. Gerade in der Familie sollte der Zusammenhalt gut sein. Ich wurde auch als Kind geschlagen.

Hat es damit zu tun, das du keinen Sinn mehr im Leben siehst?
Egal was passiert ist, lass dir helfen, wenn möglich in der Klinik !
Was ist mit Freunden oder Partnerin ?
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut dein Leben zu ändern.
Wirf es nicht einfach weg , mit Unterstützung wirst du es schaffen!
Gehe sofort morgen zum Arzt und spreche noch mal mit ihm.

Alles Gute
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

06.10.2016 21:15

Vom Frage-Steller selbst

Nastja meine Eltern wohnen 5 Schritte von mir entfernt. Sie reden seit 3 Jahren nicht mehr mit mir. Ich saß mit blutenden Handgelenk und nur mit Unterhose bekleidet im Treppenhaus und als sie mich fanden bettelte ich sie an dass sie mich in die Psychiatrie fahren sollen. Mein Vater hat 3 Rotwein in mich rein geschüttet und meine Mutter hat mir eine von ihren adombran gegeben mit den Worten du gehst in keine Klinik was sollen die Nachbarn denken. Mein Bruder hat mir einen Tag später einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Mit den Worten das ich ein armer irrer bin. Dies zum Thema Familie. Muss dazu sagen das mein Vater mich früher mit dem Gürtel geschlagen hat bevor er mich nackt auszog und meine Mutter hat mitgemacht. Heute streiten sie alles ab ich würde mir das alles einbilden

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.10.2016 20:55

Hallo Timo,

nett von dir, dass du dich meldest und offen antwortest. Deinen Worten entnehme ich einen eigentlichen Hilfeschrei. Es steht mir nicht zu zu urteilen. Du schreibst, dass dein Hausarzt dir das Medikament, welches dir nicht hilft, verordnet hat. Ich glaube, dass dein Hausarzt der falsche Ansprechpartner ist. Dir geht es scheinbar psychisch sehr schlecht. Wie sieht es mit einem Psychologen aus? Ich weiß, dass die Wartezeiten dort enorm sind. Es gibt aber unzählige Beratungsstellen, an die du dich wenden kannst, um zeitnah einen Ansprechpartner zu bekommen. Hast du einen Menschen, mit dem du reden kannst, der dich vielleicht sogar zu einem Gespräch begleiten kann.

Hättest du denn Interesse daran dich hier mit anderen Betroffenen auszutauschen?

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

06.10.2016 20:50

Hallo Timo
Wieso, du warst doch nett zu mir!

Aber ernsthaft, hast du diese Gedanken? Dann gehörst du in die Klinik,wo du professionelle Hilfe bekommst!
Wie verzweifelt muss du sein, um solche Gedanken zu haben?
Hast du keine Freunde, Familie mit denen du sprechen kannst?
Auch die Telefonseelsorge kannst du gerne anrufen.
Lass dir helfen, es gibt immer einen Ausweg du musst nur daran glauben.
Alles Gute.
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

06.10.2016 20:25

Vom Frage-Steller selbst

Danke Nastja du bist ein Schatz obwohl ich nichts gerade nett zu dir war

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

06.10.2016 20:23

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Snowchen deine Frage ist berechtigt. Ich habe kein Bock mehr zu leben. Ich sammel Medis für ein Cocktail. Keiner hilft mir die citalopram hat mir mein Hausarzt verschrieben. Ich habe ihm vorher eine Mail geschrieben das ich kein Bock mehr habe. Ich habe daraufhin die citalopram verschrieben bekommen. Ich habe ihn am Montag angefleht mir noch edronax zu verschreiben aber er meinte sie vertragen sich nicht mit der citalopram, deswegen habe ich hier gebettelt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

06.10.2016 15:01

Hallo Timo
Noch abschließend eine Info, der Internetshop ist ein Fake Apotheke .Es wird davor gewarnt, Kunden zahlen Geld und bekommen keine Ware.
Mir viel schon, auf ,das es auf der Seite kein Impressum gibt.
Also Vorsicht!
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.10.2016 13:46

Hallo Timo,

ja, ich weiß;) Auf Fragen sollte nicht mit Gegenfragen geantwortet werden. Trotzdem frage ich mal, weil es mich interessiert. Vielleicht antwortest du ja darauf.

Wieso fragst du speziell nach fünf Tabletten. Hättest ja auch um zehn, drei oder auch 14 bitten können. 14 würde ich ja noch verstehen, aber fünf?

Wie schon geschrieben, das Medikament ist rezeptpflichtig. Rezeptpflichtige Medikamente, die ohne Rezept im Internet bestellt werden können, haben einen nicht legalen Weg hinter sich.

Du hast als Erkrankung die Erkrankung Depression angegeben. Hier sind viele Menschen mit diesem Krankheitsbild. Vielleicht können dir noch andere Ratschläge von Betroffenen helfen. Lieber keine Medikamente testen, die nur illegal über das Internet erworben werden können. Das wäre mein Rat an dich.

Herbstliche Grüße

Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 22:08

Nur leider machen es die ein oder anderen doch auf anderen Umwegen..Ich finde es unverantwortlich, solche Medikamente sollte man nur unter ärztlicher Beobachtung nehmen.

Und ich finde das nicht gut darum würde ich auch nie Pillen abgeben..zu gefährlich..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

05.10.2016 22:02

Hallo
Muss leider mit Erschrecken feststellen, das es möglich ist verschreibungspflichtige Medikamente im Netz zu bestellen. Hätte es nicht gedacht, wieder was dazugelernt.
Ich finde es unverantwortlich, solche Medikamente sollte man nur unter ärztlicher Beobachtung nehmen.
Machen abhängig und haben viele Nebenwirkungen.
Citalopram nimmt meine Freundin, die kommt damit gut zurecht.
Kann aber sein, das die Wirkung mit der Zeit nachlässt.

Bitte Timo spreche noch mal mit deinem Arzt darüber .
Alles Gute
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:54

Das tut mir wirklich sehr sehr leid..ich hoffe es ist nicht so arg schlimm..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.10.2016 21:53

Leider andere Sorgen, Angelnblack. :-(

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:49
http://www.sanego.de/Medikamente/Citalopram/

Das war mein letzter Beitrag hier
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

05.10.2016 21:47

Vom Frage-Steller selbst

Hat hier jemand Erfahrung mit citalopram gemacht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:47

Ach Man Frank..was das soll? :D .. Das fragst du?der doch sonst immer für Missbrauch ist bei solchen Fragen..bzw Antworten..naja..ich finde das nicht ok so ..einfach das so darzustellen..aber letztendlich mir egal..ich bin hier off

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.10.2016 21:42

Ach man ... "rezeptfrei" rezeptpflichtige Pillen kaufen - was soll das denn?

Ansonsten nur noch eines dazu von mir. Ich nehme mal an wir sprechen hier vom Wirkstoff Reboxetin? Dann zum Lesen, hab' nämlich auch google drehen lassen. ;-)

"Die Firmen haben dafür stets Tricks verwendet. Beispielsweise weigerte sich die Firma Pfizer im Jahr 2009 dem deutschen Arzneimittelprüfungsinsitut IQWiG sämtliche Studiendaten zur Bewertung des Antidepressivum Edronax (Wirkstoff Reboxetin) zur Verfügung zu stellen. Es fehlten die Daten von 74 Prozent der mit Reboxetin behandelten Patienten. Erst nach öffentlichem Druck stellte das Unternehmen die Daten schließlich im Jahr 2010 zur Verfügung. Dabei zeigte sich, dass das Mittel schlechter, als jedes zuvor getestete neuere Antidepressivum wirkte. Das Mittel gilt seitdem als unwirksam und wird nicht mehr von den gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland bezuschusst. Aber es ist immer noch erhältlich."

Wenn das man nicht für die Sinnhaftigkeit spricht, dieses Medi ausprobieren zu müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:37

Axo die unschönere Variante..
Produktinformationen:

EDRONAX 4 mg Tabletten BERAGENA 100St. wird mit Packungsbeilage, Empfehlung zur Einnahme und natürlich Original verpackt ausgeliefert.

EDRONAX 4 mg Tabletten BERAGENA 100St. wird neutral geliefert, man kann nicht erkennen welche Produkte sich im Paket befinden.

Kaufen Sie noch heute EDRONAX 4 mg Tabletten BERAGENA 100St. in unserem Online-Shop

Man liebt diese Online Shops hier mit Werbung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

05.10.2016 21:35

Vom Frage-Steller selbst

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:30

Habs jetzt auch gesucht und gefunden das es Rezeptpflichtig ist..... @Nastja Dankeschön...also lag ich doch nicht verkehr...Na seis drum..wie auch immer..
http://www.onmeda.de/Medikament/Edronax+4mg+Tabletten--packungsgroessen+preise.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

05.10.2016 21:28

Vom Frage-Steller selbst

Danke Nastja für die liebe Antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

05.10.2016 21:21

Hallo Timo 1968
Edronax ist rezeptpflichtig und muss vom Arzt verschrieben werden. Ich habe nochmal im Netz nachgesehen.
Leider tritt die Wirkung erst nach 2wochen ein.
Sprechen Sie doch mal mit ihrem Arzt, ob er ihnen das mal verschreibt.
Alles Gute wünsche ich Ihnen
Gruss nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 21:17

Hab noch was vergessen..Ich würde trotzdem keine PILLEN abgeben..weil..man nicht weiß ob derjenige die verträgt.und wenn dann was passiert..nicht daran zu denken..das kann -könnte ganz fatale Folgen haben
So...ich habe jetzt fertig :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 20:57

Oh jeee Sorry..na ich unterhalte mich mit vielen Menschen..hab leider nicht gegoogelt..war zu voreilig..man möge mir verzeihen.;)
Dann wünsche ich das irgendwo 5 Pillen zu bekommen sind .Also..ich habe schon vielen Menschenkinder geholfen..Leider hier nicht..
Lg Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Timo_1968

05.10.2016 20:34

Vom Frage-Steller selbst

Ich weiß zwar nicht mit welchen Personen Sie sich sonst unterhalten aber mir ist diese Wortwahl fremd. Wenn Sie googeln, werden Sie feststellen, dass man edronax auch ohne Rezept bestellen kann. Dies aber leider nur in einer 100 er Packung. Da ich schon länger auf Citalopram eingestellt bin und diese mir nicht wirklich helfen, fühle ich mich als Patient und nicht als Schnorrer. Ich hoffe für Sie, dass Sie immer die richtigen Worte finden, um anderen die in Nöten sind zu helfen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2016 19:20

Hallo:) Der Witz des Tages:) Ja ne schon klar..ich würde lieber nicht nur testen..5Tage sind viellll zu kurz um das Medi zu testenB) Ferner darf..dürfen wir keine Medis abgeben..ausser vielleicht Gummibärchen :) Ne du..das klappt hier nicht und nirgendwo....Besorgen kannst du die Pillen eh nur beim Arzt..:)
Naja..probieren zu "schnorren" ist erlaubt..hat aber leider nicht geklappt B)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]